Ein Gartenhaus ist an der Bremerhavener Rheinstraße völlig demoliert worden.

Ein Gartenhaus ist an der Bremerhavener Rheinstraße völlig demoliert worden.

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

Gartenhaus auf Baumarkt-Parkplatz in Bremerhaven demoliert

Von Lili Maffiotte
8. Januar 2018 // 11:22

Unbekannte haben am Wochenende ein Gartenhäuschen auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Bremerhaven zerstört. Passanten wurden darauf aufmerksam und riefen die Polizei. 

Total demoliert

Gegen 10 Uhr kamen die Passanten an dem Gartenhäuschen vorbei. Es stand am Rande des Parkplatzes eines Baumarktes an der Rheinstraße. Die Täter hatten das vier Quadratmeter große Blockbohlen-Häuschen vollständig demoliert. Ein Wiederaufbau ist nicht möglich.

Polizei sucht Zeugen

Das Ausstellungsstück wurde kürzlich an einen 35-Jährigen verkauft, der die Bude demnächst dort abbauen wollte. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die vergangenen Sonnabend/Sonntag entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der 0471/953-3321 entgegengenommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1683 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger