Ein Leser hat nord24 ein Bild von der abgesperrten Straße zugeschickt.

Ein Leser hat nord24 ein Bild von der abgesperrten Straße zugeschickt.

Foto: Jaspersen/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Gasleck in Wulsdorf: Straße gesperrt

Von Peter Gassner
13. August 2019 // 11:29

In Bremerhaven-Wulsdorf ist in der Straße Seeborg im Gewerbegebiet Bohmsiel am Dienstagvormittag ein Gasleck aufgetreten. Die Straße war gesperrt.

Lkw stecken fest

Laut Polizei kam es in der Straße vor dem Hornbach-Baumarkt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, weil Lkw, die dort in Richtung Autobahn fahren wollen, nicht durchkamen und keine Wendemöglichkeit hatten.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

8399 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram