Ein betrunkener Randalierer hat seinen Frust in Geestemünde an einem Auto ausgelassen.

Ein betrunkener Randalierer hat seinen Frust in Geestemünde an einem Auto ausgelassen.

Foto: Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Geestemünde: Betrunkener Randalierer schlägt auf Auto ein

Von nord24
21. Januar 2020 // 12:40

Alkohol ist keine Lösung: Ein erheblich betrunkener Mann hat in Bremerhaven-Geestemünde am Samstagabend ein abgestelltes Auto mit Faustschlägen attackiert.

Mann wird festgenommen

Bei dieser Aktion in der Straße An der Mühle ging nach Angaben der Polizei der Außenspiegel kaputt. Zeugen wählten den Notruf. Polizisten nahmen den Mann kurze Zeit später zur Verhinderung weiterer Strafen fest. Er kam in das Polizeigewahrsam.

Es werden Zeugen gesucht

Nun werden noch Zeugen gesucht. Sie können sich unter der Telefonnummer 0471/953-3348 melden.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1729 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger