Ein 175-Liter-Tank wurde zwischen Dienstag und Mittwoch in Geestemünde gestohlen.

Ein 175-Liter-Tank wurde zwischen Dienstag und Mittwoch in Geestemünde gestohlen.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Blaulicht
Bremerhaven

Geestemünde: Diebe stehlen 175-Liter-Tank

Von Philipp Overschmidt
13. April 2017 // 19:00

Unbekannte Täter haben zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen den Tank eines Lasters in der Hamburger Straße gestohlen.

Täter nutzten vermutlich Fahrzeug

Der 7,5-Tonnen-Laster mit Kranaufbau stand auf der Schotterfläche an der Georgstraße. Als er am Mittwoch wieder in Betrieb genommen werden sollte, stellte der Fahrer fest, dass der 175-Liter-Tank verschwunden war. Die Täter hatten ihn vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Die Polizei bittet unter 0471/9533321 um Hinweise.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
239 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger