Die Polizei ermittelt nach einem Taschendiebstahl in Bremerhaven-Geestemünde.

Die Polizei ermittelt nach einem Taschendiebstahl in Bremerhaven-Geestemünde.

Foto: Symbolfoto: Colourbox

Blaulicht
Bremerhaven

Geestemünde: Mann (82) wird in Supermarkt beklaut

Von nord24
10. November 2019 // 11:28

Gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn es in den Geschäften voller wird, sind vermehrt Taschendiebe unterwegs. Jüngster Fall: Am Samstagvormittag gegen 11.45 Uhr wurde ein 82-Jähriger in einem Supermarkt in Bremerhaven-Geestemünde beklaut.

Plötzlich ist die Geldbörse weg

Nachdem der Mann in dem Laden an der Elbestraße sein Leergut abgegeben hatte, steckte er in den Bon in sein Portemonnaie. Als er später an der Kasse bezahlen wollte, war die Geldbörse nach Angaben der Polizei nicht mehr aufzufinden. Eine Suche im Supermarkt blieb erfolglos.

Polizei sucht Hinweise

Die Polizei benötigt nun Hinweise zu den Tätern. Wer etwas mitbekommen hat, soll sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 melden.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
602 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger