Der 77-jährige Rollerfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der 77-jährige Rollerfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Armer/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Geestemünde: Rentner prallt gegen Auto

Von nord24
11. Juli 2016 // 13:30

Ein 77 Jahre alter Mann hat mit seinem Roller am Sonntagvormittag einen Unfall im Johann-Wichels-Weg in Geestemünde verursacht. Als er das Auto sah, war es schon zu spät.

Der Roller ist schrottreif

Der Rentner war auf dem Weg in Richtung Bürgerpark und übersah einen VW. Ein Notarzt kümmerte sich um den Mann. Anschließend wurde er vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Größere Verletzungen erlitt der Mann aber nicht. Seinen Roller kann er durch den entstandenen Totalschaden aber wohl künftig nicht mehr benutzen.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
165 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger