Das Logo der amerikanischen Automarke prangt an einem Kühlergrill.

Das Logo der amerikanischen Automarke prangt an einem Kühlergrill.

Foto: dpa

Blaulicht

Gestohlener Cadillac ausgebrannt in Zeven gefunden

Von nord24
17. April 2020 // 11:15

Ein in Wense bei Zeven gestohlener Cadillac ist wieder aufgetaucht. Allerdings wird der Eigentümer daran keine Freude mehr haben.

Wagen steht in Firmenhalle

Das amerikanische Auto ist in der Nacht zu Donnerstag in Brand gesetzt worden. Es wurde in einer Firmenhalle am Tannenkamp gefunden. Das Fahrzeug war nach dem Diebstahl von Zeugen im Stadtgebiet gesehen worden. Eine Fahndung durch die Polizei verlief jedoch ohne Erfolg.

Vieles unklar

Die näheren Umstände des Diebstahls und des Brandes sind noch nicht geklärt. Die Zevener Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Sie bittet um Hinweise (Telefon: 04281/93060).

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7955 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram