Die Polizei sucht einen  Mann, der in Altenwalde eine Tankstelle überfallen hat.

Die Polizei sucht einen Mann, der in Altenwalde eine Tankstelle überfallen hat.

Foto: NZ-Archiv

Blaulicht
Cuxland

Großer Mann überfällt Tankstelle in Altenwalde

Von Matthias Berlinke
30. Dezember 2016 // 13:35

Überfall auf eine Tankstelle in Altenwalde (Hauptstraße/Ecke Altenwalder Heideweg): Ein auffallend großer Mann (etwa 1,90 Meter) hat dort am Donnerstag gegen 20.55 Uhr die Herausgabe von Bargeld verlangt. Er bedroht dabei den Tankstellenbetreiber mit einer Schusswaffe.

Der Tankstellenbetreiber gibt kein Geld raus - Ganove muss ohne Beute flüchten

Der bedrohte Tankstellenbetreiber ließ sich nicht einschüchtern. Er gab dem Täter kein Geld. Der Ganove flüchtete daraufhin.

Es könnte einen Komplizen gegeben haben

Nun sucht die Polizei nach dem auffallend großen Mann von schlanker Statur. Die Ordnungshüter gehen davon aus, dass er einen Komplizen gehabt haben muss. Wer etwas beobachtet hat, kann sich bei der Cuxhavener Polizei unter Telefon 04721/5730 melden.  

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1086 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger