Die Polizei Bremerhaven hat in der Seilerstraße etliche Raser erwischt.

Die Polizei Bremerhaven hat in der Seilerstraße etliche Raser erwischt.

Foto: Symbolfoto: Zinken/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Grünhöfe: Polizei zieht ein Dutzend Raser aus dem Verkehr

Von nord24
26. Januar 2017 // 14:35

Die Polizei Bremerhaven hat bei Geschwindigkeitskontrollen in der Seilerstraße in Grünhöfe am Dienstag- und Mittwochabend ein Dutzend Raser aus dem Verkehr gezogen.

Kontrolle in 30er-Zone

Am Mittwochabend kontrollierten Beamte zwischen 20 Uhr und 21.15 Uhr Autofahrer in der 30er-Zone in der Seilerstraße. In der Zeit haben die Polizisten in fünf Fällen Verwarnungsgelder verhängt und drei Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen geschrieben. Traurige Spitzenreiter bei der Messkontrolle waren Autofahrer, die mit 65 und 68 km/h geblitzt wurden.

Viel zu schnell unterwegs

Tags zuvor kontrollierten die Beamten zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr ebenfalls in der Tempo-30-Zone in der Seilerstraße die Geschwindigkeit von Autofahrern. Dabei wurden 7 Verwarnungsgeld-Tatbestände festgestellt und eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige geschrieben. Die gemessene Spitzengeschwindigkeit lag an diesem Tag bei 52 km/h.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
763 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger