Der Atemalkoholtest ergab über zwei Promille.

Der Atemalkoholtest ergab über zwei Promille.

Foto: Symbolfoto: Deck/dpa

Blaulicht
Cuxland

Hagen: 35-Jähriger fährt betrunken zum Einkaufen

Von nord24
8. September 2019 // 13:00

Aufmerksame Zeugen haben der Polizei am Samstagnachmittag einen betrunkenen Rollerfahrer in Hagen gemeldet. Die Polizei kontrollierte den Mann. Mit erschreckendem Ergebnis.

Zeugen beobachten Rollerfahrer

Nachdem der Mann in einem Verbrauchermarkt in Hagen eingekauft hatte, fuhr er nach Zeugenaussagen mit seinem Roller davon. Die Polizei fahndete nach dem Rollerfahrer und konnte den beschriebenen Mann stoppen.

Roller sichergestellt

Der Atemalkoholtest ergab laut Polizei über zwei Promille. Der 35-Jährige wurde für eine Blutprobe von den Polizisten mitgenommen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Zudem wurde der Roller für eine Kontrolle sichergestellt.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
42 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger