Ein Kind stirbt bei einem tragischen Unglück in Hambergen.

Ein Kind stirbt bei einem tragischen Unglück in Hambergen.

Foto: Symbolfoto: Silas Stein/dpa

Blaulicht
Der Norden

Hambergen: Kind (9) stirbt beim Spielen in Garten

Von nord24
9. Januar 2020 // 06:32

Ein neun Jahre altes Kind ist in Hambergen (Landkreis Osterholz) beim Spielen im Garten seiner Eltern tödlich verunglückt.

Wohl keine Fremdeinwirkung

Von einer Fremdeinwirkung sei nicht auszugehen, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwochabend. Details gab sie zunächst nicht bekannt.

Notfallseelsorger im Einsatz

Die Ermittlungen werden vom Kriminal- und Ermittlungsdienst der Polizei in Osterholz-Scharmbeck geführt. Vor Ort am Unglücksort war neben Rettungskräften auch ein Notfallseelsorger im Einsatz.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
33 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger