Die Polizei in Hamburg sucht einen Sexualstraftäter.

Die Polizei in Hamburg sucht einen Sexualstraftäter.

Foto: Symbolfoto: Henning Kaiser/dpa

Blaulicht
Der Norden

Hamburg: Mutmaßlicher Sexualstraftäter weiter auf der Flucht

Von nord24
20. August 2019 // 06:52

Ein in Hamburg entflohener mutmaßlicher Sexualstraftäter ist weiter auf der Flucht. Vom 27-Jährigen fehle bislang jede Spur, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen.

Hubschrauber im Einsatz

Der Mann war am Montag aus der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf ausgebrochen. Die Polizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber nach ihm. In der Nacht wurde die Suche abgebrochen. "Die gezielte Suche geht dann wieder im Laufe des Tages weiter", sagte der Polizeisprecher. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
362 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger