Die Frau wollte mit dem Hammer ihr Fenster feststellen.

Die Frau wollte mit dem Hammer ihr Fenster feststellen.

Foto: picture alliance/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Hammer schlägt auf Gehweg ein

Von nord24
12. Mai 2020 // 10:14

In der Hafenstraße in Bremerhaven ist am Montagnachmittag ein Hammer auf dem Gehweg eingeschlagen. Verletzt wurde niemand.

Klemmvorrichtung mit Hammer

Wie die Polizei mitteilte, war der Hammer aus einem Fenster im oberen Geschoss eines Mehrfamilienhauses gefallen. Die Polizei ging er Sache nach uns ermittelte, dass eine Bewohnerin des Hauses ein geöffnetes Fenster zur Straßenseite mit Hilfe des Hammers feststellen wollte. Doch die Klemmvorrichtung hielt nicht.

Polizei belehrt Besitzerin

Der Hammer löste sich und flog nach unten auf den Gehweg. Nach einer eindringlichen Belehrung durch die Polizei nahm die völlig zerknirschte Frau den Hammer wieder in Empfang.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

72 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger