In Heilshorn hat eine Tankstelle gebrannt.

In Heilshorn hat eine Tankstelle gebrannt.

Foto: Andreas Palme

Blaulicht
Der Norden

Heilshorn: Tankstelle brennt an der ehemaligen B 6

Von nord24
23. Mai 2017 // 12:04

Auf dem Gelände einer Tankstelle in Heilshorn nahe Stadt Osterholz-Scharmbeck hat es am Dienstag (23. Mai) einen Brand gegeben. Nach Angaben der Polizei entstand ein geschätzter Schaden im hohen fünfstelligen Bereich, verletzt wurde niemand.

Der Rauch zieht in einen Verbrauchermarkt

Rund 75 Feuerwehrleute waren über mehrere Stunden im Einsatz. Anwohner wurden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Der Rauch zog auch in einen nahe gelegenen Verbrauchermarkt.
Nachrichten aus Bremerhaven gibt es auf nord24: bitte klicken

Die Brandursache muss noch geklärt werden

Die Landesstraße 135 wurde vorübergehend gesperrt. Mitarbeiter der Tankstelle hatten das Feuer in einem Technikraum bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Brandursache ist noch unklar.
Eishockey total: Alles zu den Fischtown Pinguins gibt es auf nord24: bitte klicken

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1847 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger