Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: Friso Gentsch

Blaulicht

Jugendliche beschädigen Skultpur in Thieles Garten

Von nord24
24. Juli 2020 // 12:35

Am Donnerstagabend hat eine Gruppe Jugendlicher eine Skulptur in Thieles Garten beschädigt. Die Polizei Bremerhaven sucht Zeugen für den Vorfall.

Zeuge ruft die Polizei

Gegen 20.30 Uhr am Donnerstagabend hatte ein Zeuge die Polizei informiert. Er hatte beobachtet, wie eine Gruppe von Jugendlichen gegen eine Skulptur in Thieles Garten getreten und geschlagen hatte.

Gruppe flieht

Als die Gruppe bemerkte, dass sie beobachtet wurden, liefen sie davon. Durch die gewaltigen Schläge wurde die Skulptur beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Zeugen gesucht

Die Polizei Bremerhaven sucht Zeugen. Die Jugendlichen sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt gewesen sein. Hinweise und Angaben dazu werden unter der Rufnummer 0471/9533231 entgegengenommen.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1483 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger