Wer hat etwas gesehen? In der Eupener Straße haben zwei Männer mit Stuhlbeinen um sich geschlagen und einen Vater und seine Tochter verletzt.

Wer hat etwas gesehen? In der Eupener Straße haben zwei Männer mit Stuhlbeinen um sich geschlagen und einen Vater und seine Tochter verletzt.

Foto: Symbolfoto: Gentsch/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Kampf am Sperrmüll in Lehe: Männer greifen mit Stuhlbeinen an

Von nord24
21. Dezember 2016 // 14:15

Eigentlich wollten ein 49-Jähriger und seine Tochter nur Sperrmüll in Lehe vor die Tür stellen. Doch dann gingen plötzlich zwei Männer mit Stuhlbeinen auf sie los.

Angreifer schnappen sich "Waffen" aus dem Sperrmüll

Der 49-Jährige und seine Tochter stellten den Sperrmüll am Dienstagabend in der Eupener Straße vor ihr Haus. Ein Sofa und eine Reihe von Kleinteilen hatten sie schon für die Abholung am nächsten Tag bereitgelegt. Plötzlich kamen die zwei Männer und griffen sich Teile aus dem Sperrmüll.

Vater und Tochter werden verletzt

Ohne jede Vorwarnung schlugen sie plötzlich mit Stuhlbeinen nach ihren Opfern. Vater und Tochter wurden dabei verletzt. Die beiden Unbekannten flüchteten. Die Polizei hofft nun unter 0471/9533221 auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
522 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger