In Geestemünde wurde ein Ladendieb gefasst und sitzt nun im Gefängnis.

In Geestemünde wurde ein Ladendieb gefasst und sitzt nun im Gefängnis.

Foto: Symbolfoto: Strobel/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Ladendieb in Geestemünde geschnappt - Gefängnis!

Von nord24
20. November 2016 // 14:50

Die Polizei hat am Sonnabend einen Ladendieb dingfest gemacht, der nun im Gefängnis sitzt. 

Mann will Kaffee stehlen

Der 43 Jahre alte Mann fiel am Sonnabend um kurz vor 9 Uhr einer Mitarbeiterin eines Supermarkts in der Elbestraße auf, da er das Geschäft mit sieben nicht bezahlten Packungen Kaffee verlassen wollte.

Polizei stellt Parfüm sicher

Die Mitarbeiterin hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten fanden bei der Durchsuchung des Mannes zudem drei Flaschen Parfüm, die als mögliches Diebesgut beschlagnahmt wurden.

Mann wandert ins Gefängnis

Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 43-Jährigen drei Vollstreckungshaftbefehle vorlagen. Daraufhin wurde er in die Justizvollzugsanstalt in Bremen Oslebshausen gebracht. Ihn erwarten nun zwei Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
664 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger