Bei einem Brand in Bülkau wurde ein Paar Zeuge. Die Polizei sucht nun nach ihnen.

Bei einem Brand in Bülkau wurde ein Paar Zeuge. Die Polizei sucht nun nach ihnen.

Foto: Lothar Scheschonka

Blaulicht

Land Hadeln: Polizei sucht Zeugen nach Brand

Von nord24
16. Juli 2020 // 17:13

Nachdem am 21. Mai 2020 in Bülkau im Land Hadeln ein Haus komplett niedergebrannt war, sucht die Polizei nun nach einem Paar das Zeuge wurde.

Grauer Kombi

Mit ihrem grauen Kombi waren die beiden an der Brandstelle in der Straße Sprenge an der dortigen Kreuzung vorbeigekommen und hatten sich das Geschehen zusammen mit Nachbarn angeschaut. Möglicherweise handelt es sich beim gesuchten Paar um Tagesgäste aus dem Elbe-Weser-Raum, die im Raum Cuxhaven unterwegs waren.

Melden

Das gesuchte Paar sowie weitere Zeugen, die noch nicht durch die Polizei kontaktiert wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven unter 04721

- 5730 in Verbindung zu setzen.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1493 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger