Am Dienstagabend gab es bei einem Unfall drei Verletzte auf der Leher Landstraße.

Am Dienstagabend gab es bei einem Unfall drei Verletzte auf der Leher Landstraße.

Foto: NZ-Archiv

Blaulicht

Langen: Auto knallt gegen Linienbus

Von Matthias Berlinke
25. April 2017 // 21:00

Eine 74 Jahre alte Frau hat am Dienstagabend auf der Leher Landstraße in Langen einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Als sie mit ihrem Kleinwagen vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfädeln wollte, übersah sie einen Linienbus der KVG.

Die Fahrerin wird beim Unfall schwer verletzt

Es kam zu einer Kollision. Die 74-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Der Busfahrer und ein Fahrgast zogen sich leichte Verletzungen zu. Für die Unfallaufnahme musste die Leher Landstraße im Einmündungsbereich Ziegeleistraße voll gesperrt werden.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1300 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger