Die Polizei konnte einen Einbruch in einen Sonderpostenmarkt in Langen aufklären.

Die Polizei konnte einen Einbruch in einen Sonderpostenmarkt in Langen aufklären.

Foto: Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Blaulicht
Cuxland

Langen: Jugendlicher nach Einbruch festgenommen

Von nord24
31. Januar 2020 // 13:03

In der Nacht zum Donnerstag kam es nach Angaben der Polizei zu einem Einbruch in einen Sonderpostenmarkt im Schmidtkuhlsweg in Langen. Nach der Alarmauslösung gegen 3.30 Uhr konnte ein jugendlicher Täter nach kurzer Flucht gestellt werden. 

Langen: Täter wirft seine Beute weg

Der Jugendliche warf seine Beute auf der Flucht weg. Die Polizei konnte die Sachen aber finden. Nach einer Vernehmung auf dem Revier durfte der Täter nach Hause gehen.  

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1878 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger