In Lehe hat ein 46-Jähriger einen Kontrahenten mit Pfefferspray angegriffen.

In Lehe hat ein 46-Jähriger einen Kontrahenten mit Pfefferspray angegriffen.

Foto: Symbolfoto: Roessler/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Lehe: 46-Jähriger greift Mann mit Pfefferspray an

Von nord24
2. Januar 2020 // 12:37

Ein 46-Jähriger hat am Mittwochnachmittag laut Polizei einen 48-Jährigen in einem Café in Bremerhaven-Lehe mit Pfefferspray angegriffen.

Reizgas ins Gesicht

Die Polizei wurde gegen 17.05 Uhr zu dem Café in der Rickmersstraße gerufen. Der 46-Jährige hatte dort zuvor seinen 48-jährigen Kontrahenten Reizgas ins Gesicht gesprüht. Hintergrund ist offenbar ein Streit, der bereits länger andauert, so die Polizei.

Schreckschusswaffe abgenommen

Weitere Gäste des Lokals konnten den Angreifer bis zum Eintreffen der Polizisten festhalten und ihm das Pfefferspray und eine Schreckschusswaffe abnehmen. Gegen den Beschuldigten wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
2121 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger