Ein Auslieferungsfahrer hat mit einem Handy am Ohr einen Unfall verursacht.

Ein Auslieferungsfahrer hat mit einem Handy am Ohr einen Unfall verursacht.

Foto: Symbolfoto: Seeger/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Lehe: Auslieferungsfahrer baut Unfall mit Handy am Ohr

Von nord24
27. August 2019 // 12:17

Das geht gar nicht: Mit einem Handy am Ohr hat ein Auslieferungsfahrer im Eckernfeld (Bremerhaven-Lehe) einen Unfall gebaut. Als er am Montagabend rückwärts von einem Grundstück auf die Gaußstraße rollte, kollidierte er mit einem Linienbus.

Zeugen sehen das Fehlverhalten

Nach Polizeiangaben entstand leichter Sachschaden. Zeugen hatten beobachtet, dass der 21-jährige Unfallverursacher mit seinem Handy telefonierte, als er rückwärts in den Verkehr rangierte.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6932 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram