Der Unfall passierte auf der Kreuzung Parkstraße/Langener Landstraße.

Der Unfall passierte auf der Kreuzung Parkstraße/Langener Landstraße.

Foto: Google Maps/GeoBasis-DE/BKG

Blaulicht
Bremerhaven

Lehe: Fahranfänger baut Unfall an seinem 18. Geburtstag

Von nord24
16. November 2016 // 17:30

An seinem 18. Geburtstag hat ein Autofahrer in Lehe einen Unfall gebaut, bei dem ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand.

Beim Abbiegen auf die falsche Spur gekommen

Der Fahranfänger aus dem Landkreis Cuxhaven fuhr am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr auf der Parkstraße und wollte in die Langener Landstraße einbiegen. Der junge Mann befand sich auf der linken von zwei Linksabbiegespuren und geriet aus Unachtsamkeit in der Kurve auf die rechte Spur. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 27-Jährigen. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
317 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger