Die Polizei sucht nach Hinweisen auf zwei Kinder, die in Lehe einen Postzusteller bestohlen haben.

Die Polizei sucht nach Hinweisen auf zwei Kinder, die in Lehe einen Postzusteller bestohlen haben.

Foto: dpa

Blaulicht

Lehe: Kinder stehlen Zusteller ein Postpaket

30. Juli 2020 // 11:41

Ein Zeuge sah nach der Tat zwei etwa 13-Jährige weglaufen.

Tatort: Uhlandstraße in Lehe

Einem Postzusteller wurde am Mittwoch gegen 12 Uhr in der Bremerhavener Uhlandstraße in Lehe ein Paket aus dem Fahrradkorb gestohlen. Ein Zeuge sah im Anschluss zwei Kinder mit einem Paket davonlaufen.

Das Paket nur kurz aus den Augen gelassen

Das Rad des Zustellers war nur einen kurzen Moment unbeaufsichtigt - die Kinder müssen blitzschnell zugegriffen haben. Als er zurückkehrte, waren die Täter bereits verschwunden. Nach Aussagen des Zeugen waren die Kinder etwa 13 Jahre alt. Die Polizei bittet unter 0471 / 953 3221 um Hinweise.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1534 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger