Auf der Stresemannstraße hat es einen Unfall gegeben.

Auf der Stresemannstraße hat es einen Unfall gegeben.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Lehe: Taxi-Fahrgäste landen nach Unfall im Krankenhaus

Von nord24
17. November 2017 // 10:22

Auf der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe hat es am Donnerstagnachmittag gegen 17.40 Uhr gekracht. Grund war ein Auffahrunfall. Zwei Fahrgäste eines Taxis wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Autofahrer drückt zu schnell aufs Gaspedal

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Spadener Straße. Nachdem dort die Ampel auf Grün umgesprungen war, setzte ein Mann (45) seinen Fuß zu schnell aufs Gaspedal. Er fuhr mit seinem Wagen auf ein Taxi auf.

An den Fahrzeugen entsteht leichter Sachschaden

Im Taxi wurden bei der Kollision zwei Fahrgäste (28/39) leicht verletzt. Sie kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
941 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger