Ein Autobesitzer hat sich am Mittwochmorgen bei der Polizei gemeldet. Sein Auto ist in der Nacht beschädigt worden.

Ein Autobesitzer hat sich am Mittwochmorgen bei der Polizei gemeldet. Sein Auto ist in der Nacht beschädigt worden.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht

Lehe: Unbekannte zerkratzen Auto

Von nord24
8. Februar 2017 // 10:39

Für einen Autofahrer in Lehe hat es am Mittwochmorgen eine böse Überraschung gegeben. Sein Auto ist in der Nacht von Unbekannten zerkratzt worden.

Auto an mehreren Stellen beschädigt

Wie der Mann der Polizei schilderte, stand der Opel Vectra in der Spadener Straße. Der Wagen wurde rundherum mit einem dünnen, spitzen Gegenstand beschädigt. Die Kosten für die neue Lackierung muss der Autobesitzer nun selbst übernehmen.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet um Hinweise zum Fall. Zeugen können sich unter 0471/953-3221 bei der Polizei melden.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1307 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger