Die Ortsfeuerwehren sind in der Nacht zu Dienstag zu einem Lkw-Brand in Hahnenknoop gerufen worden.

Die Ortsfeuerwehren sind in der Nacht zu Dienstag zu einem Lkw-Brand in Hahnenknoop gerufen worden.

Foto:

Blaulicht
Cuxland

Lkw brennt in Hahnenknoop komplett aus

Von nord24
6. Februar 2018 // 09:56

Ein Lkw brannte in der Nacht zu Dienstag in Hahnenknoop. Die Ortsfeuerwehren Hahnenknoop, Schwegen und Stotel rückten gegen 4.20 Uhr an. 

Austräger bemerkt Feuer

Der Lkw versperrte die Durchfahrt in Drochstendamm. Ein Austräger der NORDSEE-ZEITUNG  bemerkte das Feuer und alarmierte sofort die Rettungskräfte.

Polizei übernimmt Ermittlungen

Der Austräger machte sich zwar auf die Suche nach dem Fahrer, traf aber niemanden an. Der Lkw war schon ausgebrannt, als die Feuerwehren am Einsatzort eintrafen. Die Suche nach dem Fahrer blieb ebenfalls erfolglos. Die Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen. (dsh)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
353 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger