Der gestohlene 26-Tonner aus der Gemeinde Loxstedt ist wieder aufgetaucht.

Der gestohlene 26-Tonner aus der Gemeinde Loxstedt ist wieder aufgetaucht.

Foto: privat

Blaulicht
Cuxland

Loxstedt: Gestohlener 26-Tonner ist wieder da

Von nord24
6. Januar 2020 // 13:31

Der gestohlene 26-Tonner, der in der Nacht zu Donnerstag in Schwegen (Gemeinde Loxstedt) entwendet wurde, ist wieder aufgetaucht. Laut Polizei wurde das Fahrzeug in Beverstedt entdeckt.

Zündung kurzgeschlossen

Ein aufmerksamer Zeuge meldete sich bereits am Freitag bei der Polizei. Er hatte den gestohlenen Lastwagen in der in der Wilhelm-Giese-Straße in Beverstedt entdeckt. Dort wurde das Fahrzeug sichergestellt. Eine Seitenscheibe wurde laut Polizei eingeschlagen. Anschließend hatte der unbekannte Täter die Zündung kurzgeschlossen.

Zeugen gesucht

Die Polizei fragt nun: "Ist jemandem der Lastwagen (MAN mit weißer Mulde – Kennzeichen: CUX-MK 435) zwischen Donnerstag und Freitag in Beverstedt aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei unter 04706/9480 entgegen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
190 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger