Der 52-Jährige aus Loxstedt kam nach dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus.

Der 52-Jährige aus Loxstedt kam nach dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus.

Foto: Rehder/dpa

Blaulicht
Cuxland

Loxstedt: Motorradfahrer (52) bei Unfall schwer verletzt

Von nord24
11. Juni 2019 // 14:30

Ein 52-Jähriger aus Loxstedt ist bei einem Unfall am Pfingstsonntag schwer verletzt worden. Der Mann hatte laut Polizei die Kontrolle über sein Motorrad verloren.

Mit Suzuki gestürzt

Der Unfall passierte gegen 19.20 Uhr: Der 52-Jährige war mit seiner Suzuki von Neuenlande nach Büttel unterwegs. In Höhe der Lunebrücke verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

Mehrmals überschlagen

Wegen der hohen Geschwindigkeit überschlug sich die Maschine mehrmals und blieb nach mehreren Metern liegen. Der Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1735 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger