Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei Hahnenknoop von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei Hahnenknoop von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Foto: Hauke Kahrs

Blaulicht
Cuxland

Loxstedt: Tödlicher Unfall auf L135 bei Hahnenknoop

Von nord24
4. August 2019 // 12:05

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Sonntag gegen 6:40 Uhr auf der Landesstraße 135 gegen einen Baum geprallt und an der Unfallstelle gestorben.

Von der Straße abgekommen

Laut einem Sprecher der Polizei Schiffdorf war der Mann aus Osterholz aus Bremerhaven kommend in Richtung Süden gefahren. Auf Höhe der Ortschaft Hahnenknoop kam er mit seinem Opel nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er starb noch an der  Unfallstelle.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1751 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger