Ein Mann ist in Lehe ausgerastet.

Ein Mann ist in Lehe ausgerastet.

Foto: NZ-Archiv

Blaulicht
Bremerhaven

Mann (55) in Lehe rastet grundlos aus und tritt gegen Außenspiegel

Von nord24
19. Februar 2018 // 11:06

Ein 55 Jahre alter Mann ist am Sonntagmittag in Bremerhaven-Lehe ausgerastet. Er trat in der Nordstraße grundlos gegen die Außenspiegel eines Ford Mondeo und verbog auch noch die Scheibenwischer.

Passanten verfolgen den Täter

Danach flüchtete der 55-Jährige. Passanten verfolgten den Mann und konnten ihn in Höhe Amtsgericht einholen. Sie hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

55-Jähriger gibt die Tat zu

Der 55-Jährige gab die Tat zu. Seine kuriose Begründung: Er wollte einfach auf sich aufmerksam machen. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
44 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger