Weil er stark betrunken war, ist ein 40-jähriger Autofahrer bei Duhnen gegen einen Baum geknallt. Er wurde schwer verletzt.

Weil er stark betrunken war, ist ein 40-jähriger Autofahrer bei Duhnen gegen einen Baum geknallt. Er wurde schwer verletzt.

Foto: Paul Zinken/dpa

Blaulicht
Cuxland

Mann fährt betrunken in Cuxhaven gegen Baum

Von nord24
1. Februar 2019 // 13:15

Mit schweren Verletzungen musste ein 40-jähriger Autofahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er war am Donnerstag gegen 23:50 Uhr auf der Cuxhavener Straße in Cuxhaven-Duhnen gegen einen Baum gefahren. 

Betrunken und kein Führerschein

Wie sich herausstellte, war der Mann aus Cuxhaven stark betrunken und absolut fahruntüchtig. Ermittlungen ergaben, dass der Unfallfahrer nicht mehr im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Am Auto entstand Totalschaden.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
402 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger