In der Bremerhavener Innenstadt ist ein 21-Jähriger schwer am Kopf verletzt worden.

In der Bremerhavener Innenstadt ist ein 21-Jähriger schwer am Kopf verletzt worden.

Foto: Stein/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Massenschlägerei in Bremerhaven: Mann schwer verletzt

Von Peter Gassner
7. September 2018 // 10:29

Ein 21-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag  in der Bremerhavener Innenstadt schwer verletzt worden. Dort hat es eine Massenschlägerei zwischen zwei Gruppen gegeben, an der 20 Personen beteiligt waren. Das gab die Polizei am Freitag bekannt. 

Schwerverletzter in Löningstraße

Am Theodor-Heuss-Platz vor der Diskothek Nachtschicht war es gegen 5.20 Uhr zu der Auseinandersetzung gekommen. Diese verlagerte sich dann in Richtung Löningstraße, wo der Schwerverletzte aufgefunden wurde. Weitere Angaben zum Geschehen machte die Polizei bisher nicht.

Zeugen gesucht

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter 0471/9533321 entgegengenommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1007 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger