Ein weißer Mercedes wurde in Lehe gestohlen.

Ein weißer Mercedes wurde in Lehe gestohlen.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Mercedes in Lehe gestohlen: Wer hat dieses Auto gesehen?

Von nord24
9. Oktober 2019 // 13:05

Ein Mercedes ist bereits zwischen Freitagabend und Samstagmorgen in Bremerhaven-Lehe von unbekannten Tätern gestohlen worden. Laut Polizei stand das Auto auf dem Gelände einer Firma in der Van-Heukelum-Straße. 

Zuletzt am Freitag gesehen

Bei dem Auto handelt es sich um einen weißen Mercedes Benz Kombi E 350 CDI T. Ein Mitarbeiter der Firma meldete der Polizei, dass er das Auto am Freitag gegen 18.30 Uhr zum letzten Mal auf dem Firmengelände gesehen habe.

Zeugen gesucht

Als der Mitarbeiter am Samstag gegen 9.30 Uhr zurück auf das Gelände kam, parkte der Mercedes dort nicht mehr. Der weiße Kombi ist Baujahr 2014. Ein amtliches Kennzeichen ist laut Polizei für das Fahrzeug nicht vergeben. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0471/9534444.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1507 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger