Blaulicht

Zwischen Dorum-Neufeld und Dorum hat es einen tödlichen Unfall gegeben.

Foto: Gentsch/dpa (Symbolfoto)

Blaulicht

Mit Baum kollidiert: Tödlicher Unfall bei Dorum

20. Februar 2021 // 20:07

Zu einem tödlichen Unfall ist es am Sonnabend zwischen Dorum-Neufeld und Dorum gekommen. Ein Auto kollidierte mit einem Baum.

Ein Mitfahrer kommt ums Leben

Der Unfall ereignete sich am Samstag kurz vor 18 Uhr. Nach Angaben der Polizei kam ein mit vier Personen besetztes Auto, das in Richtung Dorum auf der Blickhausener Landstraße unterwegs war, von der Straße ab und stieß mit einem Baum zusammen. Der 44 Jahre alte Fahrer aus Weyhe hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Ein 24-Jähriger kommt ums Leben

Ein Mitfahrer (24) kam bei diesem Unfall ums Leben. Die drei weiteren Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfall dauern an. (hes/mb)

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
770 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger