Die B71 ist im Bereich Anschlussstelle Wulsdorf derzeit in Fahrtrichtung Bremerhaven gesperrt.

Die B71 ist im Bereich Anschlussstelle Wulsdorf derzeit in Fahrtrichtung Bremerhaven gesperrt.

Foto: Polizei Cuxhaven

Blaulicht
Cuxland

Nach Unfall: B71 im Bereich Anschlussstelle Wulsdorf gesperrt

25. Januar 2021 // 08:04

Die B71 ist im Bereich der Autobahnauffahrt Wulsdorf zur A27 nach einem Unfall in Richtung Bremerhaven gesperrt.

Zwei Personen bei Unfall auf B71 verletzt

Wie die Polizei Cuxhaven mitteilte, sei es am frühen Montagmorgen zu einem Unfall zweier Autos gekommen. Zwei Personen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Zur Schwere der Verletzung konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der Unfall sei nicht auf Glätte zurückzuführen, sagte Polizei-Sprecher Tom Kase.

Bei dem Unfall sind zwei Personen verletzt worden.

Bei dem Unfall sind zwei Personen verletzt worden.

Foto: Polizei Cuxhaven

Ausgelaufenes Öl macht Einsatzkräften zu schaffen

Die B71 wurde im Bereich der Autobahnauffahrt Wulsdorf in Fahrtrichtung Bremerhaven gesperrt, der Verkehr wird auf die A27 umgeleitet. Derzeit mache den Einsatzkräften ausgelaufenes Öl in Verbindung mit den Witterungsverhältnissen zu schaffen. Ein Spezialfahrzeug einer Reinigungsfirma sei vor Ort gewesen, um das Öl nach dem Unfall zu beseitigen. Das Fahrzeug habe aber einen Defekt erlitten und selbst Öl verloren. Die Aufräumarbeiten halten an.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
468 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger