Bei Tönnies gibt es erneut Corona-Infektionen.

Bei Tönnies gibt es erneut Corona-Infektionen.

Foto: Inderlied/dpa

Blaulicht

Neue Corona-Infektionen bei Tönnies

24. Juli 2020 // 10:53

Gerade erst ist die Arbeit im Schlachtbetrieb Tönnies wieder aufgenommen worden, schon gibt es neue Corona-Infizierte. Das berichtet der „Spiegel“.

20 Mitarbeiter positiv getestet

Demnach seien 20 Mitarbeiter im Betrieb in Rheda-Wiedenbrück positiv auf Covid19 getestet worden. „Es gibt 20 Personen aus dem Arbeitsumfeld der Firma Tönnies, die ein positives Testergebnis haben“, erklärte ein Sprecherin des Kreises Gütersloh.

Gesundheitsamt prüft

Wie die „Bild“ berichtet, seien die bertroffenen Personen in den letzten Tagen ihrer Arbeit nachgegangen. Wo und wie sie sich angesteckt haben, das soll nun das Gesundheitsamt prüfen.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1517 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger