Zwischen Wollingst und Beverstedt kommt es derzeit wegen einer Ölspur zu Verkehrsbehinderungen. Wann die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sein werden, ist noch unklar .

Zwischen Wollingst und Beverstedt kommt es derzeit wegen einer Ölspur zu Verkehrsbehinderungen. Wann die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sein werden, ist noch unklar .

Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Blaulicht
Cuxland

Ölspur: Verkehrsbehinderungen zwischen Wollingst und Beverstedt

Von Lisa Klein
10. Oktober 2019 // 20:42

Auf der Landesstraße 128 kommt es zwischen Wollingst und Beverstedt, in Fahrtrichtung Beverstedt, zu Behinderungen wegen einer Ölspur auf der Fahrbahn (Stand 20.30 Uhr). Dies teilte ein Sprecher der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe mit (Stand 20.35 Uhr)

Reinigung beginnt

Die Reinigung der Fahrbahn werde gleich beginnen, die zuständigen Einsatzkräfte seien unterwegs, sagte der Sprecher. Die Polizei sichere die Straße ab. Wie lange die Verkehrsbehinderungen andauern werden, stand noch nicht fest.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8133 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram