Die Polizei in Oldenburg sucht einen Exhibitionisten.

Die Polizei in Oldenburg sucht einen Exhibitionisten.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Blaulicht
Der Norden

Oldenburg: Exhibitionist öffnet Hose auf Fahrrad und belästigt Mädchen (9)

Von nord24
18. April 2018 // 09:54

Ein Exhibitionist hat am Dienstagmittag ein Mädchen (9) in Oldenburg belästigt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Auf dem Heimweg

Der Vorfall ereignete auf einem Geh- und Radweg in der Nähe der Straße Am Schießstand. Das Mädchen befand sich gegen 13 Uhr auf dem Heimweg von der Schule.

Mutter informiert die Polizei

Der unbekannte Mann kam ihr mit geöffneter Hose auf einem Fahrrad entgegen. Nach der Begegnung fuhr die Schülerin weiter und vertraute sich ihrer Mutter an, die schließlich die Polizei benachrichtigte.

Schwarzes Fahrrad

Der Mann soll etwa 1,85 Meter groß, 50 bis 60 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er trug eine schwarze Brille, eine blaue Jacke mit Kapuze über dem Kopf und eine dunkelblaue Jeans. Sein Fahrrad war schwarz. Zeugen können sich unter Telefon 0441/790-4115 melden.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
463 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger