In Ahlhorn (Landkreis Oldenburg) hat ein Leergut-Automat gebrannt.

In Ahlhorn (Landkreis Oldenburg) hat ein Leergut-Automat gebrannt.

Foto: Symbolfoto: Pleul/dpa

Blaulicht
Der Norden

Oldenburg: Leergut-Automat brennt in Supermarkt

Von nord24
19. September 2018 // 09:27

Alarm im Supermarkt: Am Dienstagabend schlugen Flammen aus einem Leergut-Automaten. Dieser stand im Eingangsbereich eines Supermarktes Ahlhorn (Landkreis Oldenburg).

Alle Kunden kommen sicher ins Freie

Der Einkaufsladen konnte schnell evakuiert werden. Rund 25 Kunden hatten sich zum Zeitpunkt des Feuers im Supermarkt befunden. Alle kamen sicher ins Freie. Verletzt wurde niemand.

54 Einsatzkräfte sind vor Ort

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ahlhorn und Sage löschten den Brand. 54 Einsatzkräfte waren vor Ort.

5000 Euro Schaden

Ein Übergreifen der Flammen auf den Supermarkt konnte verhindert werden. Am Leergut-Automaten entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7279 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram