Zoll und Polizei haben in Bremerhaven-Lehe einen Autofahrer gestoppt.

Zoll und Polizei haben in Bremerhaven-Lehe einen Autofahrer gestoppt.

Foto: Symbolfoto: Patrick Pleul/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Polizei erwischt Autofahrer ohne Führerschein in Lehe

Von nord24
16. Januar 2020 // 10:31

Ohne Führerschein und in einem nicht angemeldeten Auto war ein 19 Jahre alter Mann in der Nacht zum Donnerstag in Bremerhaven-Lehe unterwegs. Er ist nach Angaben der Polizei einer Streife des Zolls aufgefallen.

Der Zoll informiert die Polizei

Die Zollbeamten informierten ihre Kollegen von der Polizei über das Fahrzeug, das ihnen in der Werftstraße aufgefallen war. Bei der Überprüfung durch die Polizisten bestätigte sich der Verdacht, dass der VW nicht angemeldet und nicht versichert war. Außerdem konnte der 19-Jährige keinen Führerschein vorzeigen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
961 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger