Die Polizei fahndet nach diesem Mann. Er soll in der Nelly-Sachs-Straße einen Einbruch begangen haben.

Die Polizei fahndet nach diesem Mann. Er soll in der Nelly-Sachs-Straße einen Einbruch begangen haben.

Foto: Polizei Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Polizei fahndet nach Einbruch in Lehe: Wer kennt diesen Mann?

Von nord24
21. November 2016 // 16:25

Nach einem Einbruch in eine Hochparterrewohnung in der Nelly-Sachs-Straße Mitte August 2016 fahndet die Polizei jetzt öffentlich nach dem Täter. In die Mietwohnung in Lehe wurde am Nachmittag  des 19. August eingebrochen und die Räume durchsucht. Noch vor der Rückkehr des Geschädigten konnte der Täter unerkannt flüchten. Die Ermittlungen der Polizei führten jetzt zum Auffinden eines Fotos, welches den Einbrecher zeigt. Hinweise zu dem Täter erbittet die Polizei unter 0471/9533221.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
961 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger