Auf dem Parkplatz des Verbraucher-Marktes an der Rheinstraße/Elbestraße wurde eine Frau von einem Mann mit einem Messer angegriffen.

Auf dem Parkplatz des Verbraucher-Marktes an der Rheinstraße/Elbestraße wurde eine Frau von einem Mann mit einem Messer angegriffen.

Foto: Screenshot: Googe Maps/GeoBasis-DE/BKG

Blaulicht
Bremerhaven

Polizei fahndet nach Messerschlitzer von Geestemünde

Von nord24
15. Februar 2017 // 10:11

Eine 53-Jährige ist am Montag am helllichten Tag von einem Unbekannten mit einem Messer verletzt worden. Nun fahndet die Polizei nach dem Messerschlitzer.

Messerschlitzer überrascht Frau

Die Tat ereignete sich gegen 12.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbraucher-Marktes an der Rheinstraße/Elbestraße. Die 53-Jährige stieg aus ihrem Auto aus und ging in Richtung des dortigen Bäckerladens. Plötzlich griff ein Mann sie an. Der Täter packte die überraschte Frau am Arm und fügte ihr mit einem Messer mehrere Verletzungen zu.

Polizei sucht Zeugen

Die Frau konnte sich jedoch losreißen und begab sich in ärztliche Behandlung. Das Polizeikommissariat Bremerhaven-Süd ermittelt in diesem Fall und sucht Zeugen. Hinweise werden unter 0471/9533361 entgegengenommen. Obwohl die Tat mitten am Tag geschah, konnten nach Polizeiangaben weder Zeugen noch das Opfer selbst nähere Angaben zum Täter machen.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
961 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger