In Bremerhaven-Mitte wurde dieser Postkarten umgestoßen und geöffnet.

In Bremerhaven-Mitte wurde dieser Postkarten umgestoßen und geöffnet.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Polizei sucht in Bremerhaven nach Posträubern

Von nord24
26. Juli 2019 // 12:22

Zwei unbekannte Männer haben in der Nacht zu Freitag am Theodor-Heuss-Platz in Bremerhaven-Mitte einen Briefkasten umgestoßen und geöffnet. Der Behälter wurde mit großer Gewalt umgetreten und aus seiner Verankerung gerissen.

Haben die Täter Briefe geklaut?

Die Tür zum Inhalt des Kastens wurde herausgebrochen. Da der Briefkasten nach Angaben der Polizei beim Auffinden leer war, muss davon ausgegangen werden, dass die Täter möglicherweise auch Briefe mitgenommen haben.

Radfahrer wird als Zeuge gesucht

Erste Ermittlungen haben ergeben, dass ein Fahrradfahrer Zeuge des Vorfalls gewesen sein und die Täter noch verfolgt haben soll. Dieser Radfahrer wird als Zeuge gesucht. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0471/953-3321 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1465 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger