Wer ist so dreist? Rund 200 alte Reifen wurden einfach in Surheide auf eine Grünfläche gekippt.

Wer ist so dreist? Rund 200 alte Reifen wurden einfach in Surheide auf eine Grünfläche gekippt.

Foto: Scheschonka

Blaulicht
Bremerhaven

Reifen liegen seit Wochen auf Grünfläche in Surheide

Von nord24
2. Januar 2020 // 18:00

Seit Wochen schon stapeln sich illegal entsorgte Autoreifen auf einer Wiese zwischen der Autobahn und dem Vieländer Weg in Surheide.

200 alte Reifen

Weil die Täter seit Ende November nicht ermittelt werden konnten, wird der Eigentümer des Grundstücks vermutlich auf den Entsorgungskosten sitzen bleiben. Rund 200 alte Reifen waren damals nachts auf die Grünfläche gekippt worden. Die Polizei nimmt Hinweise zu den Verursachern unter 0471/9533321 entgegen.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1153 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger