Auf der A27 wurde ein Raser durch seine riskante Fahrweise auffällig.

Auf der A27 wurde ein Raser durch seine riskante Fahrweise auffällig.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Blaulicht

Rücksichtsloser Audi-Fahrer auf der A 27

Von nord24
20. Juli 2020 // 14:49

Auf der A27 hat ein Raser am Sonntag andere Autofahrer bedrängt. Er fuhr mehrfach dicht auf und überholte rechts. Einen Fahrer aus Loxstedt bremste er aus.

Riskante Fahrweise

Zwischen 17.35 Uhr und 18 Uhr fiel der Audi-Fahrer durch seine riskante Fahrweise zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Überseehäfen und Stotel auf. Mehrere Hinweise gingen an die Polizei. Beamte aus Brake konnten den Fahrer schließlich stellen.

Zeugen gesucht

Verkehrsteilnehmer die durch die Fahrweise ebenfalls genötigt oder gefährdet worden sind, aber auch Zeugen der Vorfälle, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Geestland, unter der Telefonnummer 04743-9280 zu melden.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1493 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger