Die Ursache des Feuers ist noch unklar.

Die Ursache des Feuers ist noch unklar.

Foto: Friso Gentsch

Blaulicht
Bremerhaven

Sachschaden bei nächtlichem Auto-Brand

13. Mai 2020 // 07:39

In der Nacht zum Mittwoch hat es in Bremerhaven einen Pkw-Brand gegeben. Verletzt wurde niemand.

Mit acht Mann vor Ort

Gegen 2.30 Uhr war es in der Straße Moorhöfe zu dem Brand gekommen, wie die Feuerwehr Bremerhaven mitteilte. Diese sei mit acht Mann vor Ort gewesen und habe den Brand schnell unter Kontrolle gebracht.

Ursache unklar

Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Wie es zu dem Feuer gekommen ist, sei derzeit noch unklar.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

425 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger