Die Polizei hat bei Scheeßel einen aggressiven Betrunkenen eingesammelt.

Die Polizei hat bei Scheeßel einen aggressiven Betrunkenen eingesammelt.

Foto: Woitas/dpa

Blaulicht
Zeven

Scheeßel: Polizei nimmt Betrunkenen in Gewahrsam

Von Bert Albers
26. Januar 2020 // 12:33

Mehr als zwei Promille Alkohol hatte ein Mann im Blut, den die Polizei bei Scheeßel aufgegriffen hat.

Bei Scheeßel aufgegriffen

Die Polizei fand den offensichtlich volltrunkenen Mann im Bereich Büschelskamp an der Bundesstraße 75. Er war nicht ansprechbar. Es handelt sich um einen 22-Jährigen aus der Samtgemeinde Fintel.

Mann wird aggressiv

Er lehnte jegliche Hilfe ab und wurde laut Polizei auch aggressiv. Aufgrund der Alkoholisierung und der Wetterlage konnte er nicht sich selbst überlassen werden. Deshalb musste er die Nacht im Gewahrsam in Rotenburg verbringen.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
2099 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger