Eine Autofahrerin hat einen Radfahrer in der Postbrookstraße übersehen.

Eine Autofahrerin hat einen Radfahrer in der Postbrookstraße übersehen.

Foto: Symbolfoto: Puchner/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Schiffdorferdamm: Radfahrer (62) knallt auf Motorhaube

Von nord24
17. Mai 2018 // 12:13

Ein Radfahrer (63) wurde am Donnerstagmorgen in der Postbrookstraße (Schiffdorferdamm) von einem Auto erfasst und so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Radfahrer prallt auf Motorhaube

Eine 42 Jahre alte Frau wollte kurz vor sieben Uhr mit ihrem Wagen von einem Parkplatz in die Postbrookstraße einbiegen und hatte dabei den Radfahrer übersehen. Der 63-Jährige prallte zunächst auf die Motorhaube und stürzte dann auf die  Straße.

Autofahrerin steht unter Schock

Passanten kümmerten sich nach der Kollision um den verletzten Fahrradfahrer. Er kam ins Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

488 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger