Wer viele Schlüssel am Bund hat, kann auch schon einmal durcheinander kommen.

Wer viele Schlüssel am Bund hat, kann auch schon einmal durcheinander kommen.

Foto: Symbolfoto: Scheurer/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Schlüssel passt nicht: Polizei hilft 68-Jährigem in Lehe

Von nord24
17. Oktober 2019 // 10:33

Ein 68-Jähriger hat am frühen Mittwochmorgen verzweifelt versucht, in seine Wohnung in Bremerhaven-Lehe zu kommen. Am Ende half ihm die Polizei.

Verzweifelt vor der Wohnungstür

Der Mann rief gegen 4.55 Uhr die Polizei an. Er sagte, dass er nicht mehr in seine Wohnung komme, so die Polizei. Daraufhin fuhren Polizisten zur Wohnung des Anrufers in der Neuen Straße. Dort trafen die Beamten den verzweifelten 68-Jährigen vor dessen Wohnungstür.

Sesam, öffne dich!

Da die Polizisten nichts Besonderes am Türschloss feststellen konnten, probierten sie alle Schlüssel des Mannes aus. Die Tür ließ sich öffnen. Der Mann hatte lediglich seine Schlüssel verwechselt.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
159 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger